Klimbim-Markt

25. März 2022

Zwei Monate später als gewohnt konnte dieses Jahr der Klimbim-Markt wieder stattfinden. Und er war gut besucht wie eh und je.

Kurz vor vier Uhr konnten die Verkäuferinnen und Verkäufer das Schulhaus betreten und sich ihren Stand einrichten. Schon bald waren die meisten Plätze belegt und die ersten Gegenstände wechselten den Besitzer. Die meisten Kinder waren nach zwei Stunden mit ihren Verkäufen zufrieden und viele hatten das eingenommene Geld auch gleich wieder investiert.

Wir danken allen Kindern, die teilgenommen haben. Es war eine friedliche und aufgestellte Stimmung. Und wer weiss: Vielleicht können wir nächstes Jahr den Klimbim-Markt wieder an unserem gewohnten Termin Ende Januar durchführen.