Schnällscht Luterbacher

Das Sechzigmeterrennen des Turnvereins Luterbach um die schnellste, respektive den schnellsten Luterbacher zu ermitteln, konnte wegen dem Coronavirus nicht im üblichen Rahmen durchgeführt werden. Das Rennen wurde kurzerhand in die Unterrichtszeit verlegt.

Zeitmessung und Austragung, selbst Sponsorengeschenke hatten Mitlieder des Turnvereins übernommen.

Bei äusserlich besten Bedingungen rannten so alle Kinder des Kindergartens und der Primarschule um die Wette. Wir danken im Namen der Kinder herzlich für die prompte und effiziente Durchführung des Rennens.

Während einer Vollversammlung, bei der auch die neuen Friedensbrückenkinder und die Klassenvertretungen des Sternenkreises vorgestellt wurden, erfolgte die Siegerehrung. In den verschiedenen Alterskategorien erhielten die drei Bestplatzierten jeweils eine Medaille.